Künstler News So haben Sie Öykü Çelik noch nie gesehen! Sie wird mit ihrem Image in ihrer neuen Serie überraschen!

So haben Sie Öykü Çelik noch nie gesehen! Sie wird mit ihrem Image in ihrer neuen Serie überraschen!

admin

Öykü Çelik, die wir an verschiedene Rollen in Fernsehserien gewöhnt sind, wird mit ihrer Rolle und ihrem Image in der historischen Serie von TRT dem Publikum eine Ecke weisen!

Die erfolgreiche Schauspielerin trat erstmals 2009 in der Produktion von Kanımdaki Barut auf. Çelik, der mit der Figur des Mahfiruz in der Serie Mahpeyker Kösem Sultan große Aufmerksamkeit erregte, kam dann mit verschiedenen Rollen in den TV-Serien Gönülçelen, Nuri, Poyraz Karayel, Hayat Sevince Güzel, Savaşçı, Diriliş Ertuğrul, Şeref Sözü und Benim auf die Leinwand Hayatim.

Öykü Çelik, die es mit ihrer erfolgreichen Schauspielerei im Laufe der Jahre geschafft hat, in verschiedenen Rollen mitzuwirken, zögert nicht, ihr Image in fast jeder TV-Serie zu ändern. Öykü Çelik ist ein vom Publikum geliebter Name für ihre Darbietung in Rollen, die sich überhaupt nicht ähneln.

Die Schauspielerin erweitert in ihrer neuen Serie erneut ihre Grenzen! Sie kommt auch mit einer überraschenden Rolle in einer historischen Serie, die für die digitale Plattform von TRT gedreht wurde! Als einer der Helden einer Geschichte in den frühen 1900er Jahren nahm Öykü Çelik an der Fernsehserie Teşkilat-ı Mahsusa Tripoli teil.

Öykü Çelik, die der Figur der „Leyla“ in der Serie Leben einhauchte, teilte ihr Bild in der Serie auf ihrem Instagram-Account und machte ihre Follower sehr neugierig. Öykü Çelik, der in der in der Zeit des Osmanischen Reiches angesiedelten Serie ganz anders vor dem Publikum auftreten wird…

Çelik sprach selbstbewusst über ihre Rolle und teilte eine Pose mit Şafak Bal, dem Regisseur der Serie, mit den Worten „Danke, dass Sie mich für eine so einzigartige Rolle in einem so großartigen Job ausgewählt haben“. Der andere Regisseur der Serie ist Oğuz Öztürk.

In der Reihe über die unter Enver Pascha gegründete geheime Organisation im Komitee für Union und Fortschritt, II. Erzählt wird die Geschichte von Teşkilat-ı Mahsusa, das zwischen 1913 und 1918 nach der Zweiten Verfassungsära als Geheimdienst- und Propagandainstrument eingesetzt wurde.

Die Serie, die teilweise in Tunesien und Algerien gedreht wurde, handelt von der Geschichte eines echten Spions. Ali Ersan Duru und Öykü Çelik sind in den Hauptrollen der Serie zu sehen.

Öykü Çelik, der seit 2010 in historischen Fernsehserien zu sehen ist, trat anschließend als Gastdarsteller in der Fernsehserie Bir Zamanlar Osmanlı Kıyam (Es war einmal ein osmanischer Kıyam) auf.

Öykü Çelik, die auch als Schauspielerin in der Serie Diriliş Ertuğrul erfolgreich war, machte in dieser Serie mit der Figur der Sırma Hatun viel von sich reden.

Öykü Çelik wird in den kommenden Tagen ihren Platz in einer Geschichte einnehmen, die in der letzten Phase des Zusammenbruchs des Osmanischen Reiches spielt.