Künstler News Uraz Kaygılaroğlu ist die Kritik an der Erşan Kuneri-Serie egal!

Uraz Kaygılaroğlu ist die Kritik an der Erşan Kuneri-Serie egal!

admin

Erşan Kuneri-Serie, die das Publikum auf Netflix traf, erhielt sowohl Unterstützung als auch negative Kommentare. Die Serie, in der Cem Yılmaz mit der Figur des Pornofilmproduzenten Erşan Kuneri mitwirkte, erhielt viel Kritik für ihre missbräuchlichen Szenen und Geschichten.

Neben diesen Kritikpunkten war eine weitere bemerkenswerte Situation, dass die Einschaltquoten der Serie auf Netflix sehr gut waren. Während Cem Yılmaz die negativen Kritiken nicht kommentieren möchte, bedeutet die Zustimmung von Netflix zur zweiten Staffel, dass das Projekt erfolgreich war. Uraz Kaygılaroğlu spielt auch die Hauptrolle in der Serie und ist mit den Ergebnissen zufrieden.

Uraz Kaygılaroğlu, der nach dem Finale der Üç Kuruş-Serie zur Ruhe gebracht wurde, sagte, dass Cem Yılmaz den Sommer damit verbringen werde, mit der Botschaft zu arbeiten, dass es eine zweite Staffel geben wird. Bei dem Treffen, bei dem er sich von seinen Freunden in der Fernsehserie Üç Kuruş verabschiedete, sagte Uraz Kaygılaroğlu gute Worte für die Erşan Kuneri-Serie.

Der Schauspieler sagte: „Es war auch ein sehr guter Job. Wir haben es vor einem Jahr gedreht. Es ist auf Sendung, wir haben gespannt darauf gewartet. Wir warteten darauf, wann es ausgestrahlt wird und wann wir seine Resonanz im Publikum finden werden. Es ging gut. Wir freuen uns sehr über die netten Kommentare und Komplimente, die wir erhalten haben.“ Uraz Kaygılaroğlu erklärte auch, dass Cem Yılmaz dem Team eine Nachricht geschickt habe, dass sie die zweite Saison beginnen werden. Für die zweite Staffel der Erşan Kuneri-Serie wird das Team voraussichtlich nächste Woche zusammenkommen und mit den Dreharbeiten beginnen.

In seinem Statement sagte der Schauspieler: „Wir werden die zweite Staffel drehen“, schrieb Cem. Er hat uns geschrieben, dass wir am Dienstag anfangen werden. Er hat auch eine schöne Geschichte, die er mit uns geteilt hat. Wir werden wahrscheinlich im nächsten Sommer dort sein“, sagte er.