Gökhan Alkan, Sevda Erginci und Başak Gümülcineoğlu teilen sich die Hauptrollen in Kül Masalı (Ash Tale), das sich darauf vorbereitet, sein Publikum auf TRT1-Bildschirmen zu treffen.
Cemil Cengiz ist der Produzent der ambitionierten Serie. Auf dem Regiestuhl sitzt der Meistername Metin Balekoğlu. Was für eine Geschichte erwartet das Publikum? Details sind bekannt geworden.
Die Handlung der Serie ist wie folgt: Özge (Sevda Erginci), die aus armen und bescheidenen Verhältnissen stammt, ist seit sechs Jahren Köchin in einem Restaurant.
Sie treffen Arat Giraylı (Gökhan Alkan), den Erben der Familie Giraylı, einer der reichsten und ältesten Familien der Türkei, verlieben sich auf den ersten Blick und heiraten.
Als Özge als Braut das Herrenhaus betritt, in dem Arats Familie lebt, führt sie plötzlich von einer Liebesgeschichte in eine Welt voller Intrigen.
Wutausbrüche aus der Vergangenheit ihres Mannes, der Ehrgeiz von Özges Schwester Behiye (Gizem Güneş) nach Reichtum und der Schatten von Arats Frau Jale (Başak Gümülcinelioğlu), die unter verdächtigen Umständen ums Leben kam, machen Özges schwierige Reise noch komplizierter.