Tickets für die TRT-Koproduktion „Nefes – Yer Eksi İki“, die am Freitag, 15. Dezember, in der Türkei in die Kinos kommt, sind im Vorverkauf. Das neue Mehmetçik-Epos der Türkei wird dem Publikum in „Nefes – Yer Eksi Two“ begegnen, dem ehrgeizigsten Projekt der Saison mit seiner schockierenden Geschichte.
Der von TRT mitproduzierte Film „Nefes – Yer Eksi İki“ mit Murat Yıldırım, İlker Aksum, Şahin Kendirci und Arda Anarat, in dem es um die sich überschneidenden Geschichten der Region Südostanatolien unter den schwierigsten und härtesten Bedingungen des Jahres 1993 geht, wird sein am 15. Dezember auf der großen Leinwand. werden Treffen.
Tickets für den Film, der den Terrorismus in seiner brutalsten Realität enthüllt und mit seinem eindrucksvollen, auf wahren Begebenheiten basierenden Szenario auffällt, sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.
Der von Mustafa Cihat Durmuş produzierte, von Ozan Uzunoğlu inszenierte und von Hakan Evrensel geschriebene Film „Nefes – Yer Eksi İki“ wird sich einen Namen machen.
Der Film spielt in einer Polizeistation auf einer Höhe von zweitausend Metern und trägt die Spuren vieler echter Helden, die in der Region gedient haben. Er erzählt die Geschichte der ehrenwerten Mehmetçiks, die um jeden Preis keinen Moment ihren Dienst aufgegeben haben.
Der am meisten diskutierte Film des Jahres 2023, die TRT-Koproduktion „Nefes – Yer Eksi İki“, kommt am 15. Dezember in die Kinos.