Serien-News Die Yalı Çapkını-Serie fand auf der MIPCOM-Messe in Cannes die Moral, die sie suchte!

Die Yalı Çapkını-Serie fand auf der MIPCOM-Messe in Cannes die Moral, die sie suchte!

admin

In einem Umfeld, in dem die Kritik am Szenario der zweiten Staffel der Serie Yalı Çapkını (Golden Boy), die am Freitagabend auf Star TV ausgestrahlt wird, immer weiter zunimmt, wurde die Content-Messe MIPCOM in Cannes zu einer Quelle der Motivation für das Team von die Serie.

Die Serie mit Afra Saraçoğlu und Mert Ramazan Demir in den Hauptrollen war die beste Produktion der letzten Staffel. In der zweiten Staffel der Yalı Çapkını-Reihe begann mit der Änderung des Drehbuchs, der Aufnahme neuer Schauspieler und der Differenzierung der Charaktere eine völlig neue Ära.

Allerdings konnten wir anhand der Reaktionen in den sozialen Medien erkennen, dass den Zuschauern, die die Serie seit der ersten Staffel leidenschaftlich verfolgten, die Atmosphäre dieser neuen Ära nicht gefiel.

Der erste Grund für das Unbehagen war, dass die neue Drehbuchgruppe der Serie in der ersten Staffel verschiedene Manipulationen an den Charakteren vornahm und dabei das Publikum außer Acht ließ, das die Geschichte mit großer Aufmerksamkeit verfolgte.

Auch in den sozialen Medien wurden Reaktionen darauf laut, dass die Geschichte der Ferit- und Seyran-Charaktere im Vergleich zur ersten Staffel mit einem Mangel an Emotionen geschrieben wurde. Namen wie Binnur Kaya und Tarık Emir Tekin, die an der Serie teilnahmen, hinterließen beim Publikum keinen großen Eindruck.

Zu einer Zeit, als die Yalı Çapkını-Serie in der Kritik stand und aufgrund der sinkenden Einschaltquoten die Alarmglocken schrillten, erlebte die MIPCOM-Messe Entwicklungen, die die Moral des Teams steigerten.

Die Serie Yalı Çapkını, die bereits starke Unterstützung von Fans ausländischer TV-Serien erhielt, gehörte zu den Lieblingsproduktionen der Content-Messe MIPCOM in Cannes.

Es zeigte sich, dass die Nachfrage von Käufern aus dem Ausland nach der Yalı Çapkını-Serie sehr hoch war, da sie die höchsten Verkaufszahlen erreichte und Geschäfte im Wert von 700.000 Dollar pro Folge machte.

Diese Situation ereignete sich mitten in einem Prozess, der in der Türkei wegen seines Szenarios kritisiert wurde und das Team aufgrund der sinkenden Einschaltquoten verunsicherte.

Das Team der Yalı Çapkını-Serie spürt die Moral und setzt seinen Weg mit dem Ziel fort, einen großen Sprung in seinen Einschaltquoten zu machen, indem es die Kritik am Drehbuch in kurzer Zeit beseitigt.